Der Feuerwehr-Musikzug kommt nach Spenge - seien Sie dabei!

 

Feuerwehr-Musikzug der Stadt BielefeldEine ganz besondere Premiere gibt es im November in der Stadthalle Spenge zu erleben. Dort findet am 09.11.2014 das erste Spenger Konzert des Feuerwehr-Musikzugs der Stadt Bielefeld statt.

Einen unterhaltsamen Nachmittag verspricht jetzt schon das Programm. Zum Repertoire gehören unter anderem Stücke wie "Rock mi" von Voxxclub, "Music" von John Miles oder ein Medley der Hermes House Band.

Auch das Jugendorchester Music on Fire ist dabei. Für Stimmung sorgen werden die jungen Musiker unter anderem mit Hits wie "Schatzi schenk mir ein Foto".

Als Gast tritt der Männergesangsverein "Polyhymnia" aus Spenge-Wallenbrück auf.

Durchs Programm führen wird Moderator Roland van Mark.

 

Beginn des Konzerts ist am 09.11.2014 um 16.00 Uhr in der Stadthalle Spenge (Marktstraße 13, 32139 Spenge).

Der Eintritt kostet 8 Euro, Karten sind im Vorverkauf erhältlich im Restaurant Stadt GARTEN Inn und der Buchhandlung Nottelmann in Spenge.

 

 

 

 

 

 

 

jakob trompete

 

Feuerwehr-Musikzug der Stadt Bielefeld

jakob trompete

Back to Top